jambitees

jambit knackt die 200-Mitarbeiter-Marke

Mit orangefarbenen Chucks auf Wachstumskurs

jambit setzt seinen Wachstumskurs fort: Die 200-Mitarbeiter-Marke ist geknackt!

Niedrige Fluktuation und zahlreiche Newbies ermöglichten jambit in den vergangenen Jahren gesunde Wachstumsraten und langjährige, positive Kundenbeziehungen.

Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Top-Team diesen Weg fortzusetzen!

Und wer hat nun diese Punktlandung geschafft…?

Dominik, willkommen bei jambit! In welche Abteilung und welches Projekt bist du eingestiegen?

Ich bin in der Business Division Automotive Bavaria und arbeite am Projekt „Audi on demand“. In diesem Projekt entwickeln wir eine Mobilitätsdienstleistung, die bereits auf drei Kontinenten eingesetzt wird.

Wie bist du auf jambit aufmerksam geworden und was hat dich überzeugt, hier anzufangen?

Ich habe jambit und die Schwesterfirma HUML 2012 auf einer IT-Messe kennengelernt. Zum einen hat mich das ausgestellte Produkt „MirrorLink“ interessiert - und zum anderen ist mir der Look der Kollegen ins Auge gesprungen: Sie hatten orangefarbene Chucks zum Anzug an. Kürzlich habe ich erfahren, dass es die Schuhe vor einigen Jahren als Weihnachtsgeschenk für die Mitarbeiter gab.
Als ich nach meinem Studium auf der Suche nach einem Arbeitgeber war, musste ich an jambit denken. Die Chucks sind mir in Erinnerung geblieben!

jambit-Scurdys

Was gefällt dir an deinem Job bei jambit besonders gut?

Ich wollte nach dem Studium bei einem IT-Dienstleister arbeiten, da ich mir ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld gewünscht habe. Davon wurde ich nicht enttäuscht! Außerdem sind die Kollegen super kompetent und hilfsbereit. Auch finde ich die von jambitees organisierten Freizeitgruppen sehr spannend, wie z.B. die AoE2-LAN.

Danke für den Einblick. Wir wünschen dir und allen anderen jambitees viel Spaß und Erfolg bei jambit!

jambit-Kicker

Neugierig geworden?

Mit 200 Mitarbeitern ist noch lang nicht Schluss...

Wir suchen auch weiterhin erfahrene Professionals, IT-begeisterte Quereinsteiger oder talentierte Absolventen (m/w) für unsere Standorte in München und Stuttgart!