jambit-Office in Stuttgart

Eröffnung des jambit-Office in Stuttgart

Volle Kraft voraus für die Standortetablierung in Stuttgart

Nun gibt es den leckeren jambit-Kaffee auch in Stuttgart: jambit hat eine neue Niederlassung eröffnet!

Dieser Schritt ermöglicht uns eine noch engere Zusammenarbeit mit den bereits bestehenden Kunden der Stuttgarter Region, wie beispielsweise Daimler, Porsche oder Bosch.
Gleichzeitig sind wir voller Tatendrang, weitere spannende Kundenbeziehungen in verschiedensten Branchen aufzubauen und uns vor Ort als zuverlässiger, flexibler Digitalisierungspartner zu etablieren.

Die ersten jambitees haben das neue Stuttgart-Office im Stuttgarter Engineering Park (STEP) bereits bezogen. Das moderne, helle Büro mit sehr guter Verkehrsanbindung und attraktiver Infrastruktur im Park (Gastronomie, Fitness-Studio, Friseur, u.v.m.) ist das ideale Basislager für das Münchner Kindl jambit auf Expansionskurs.

Sie möchten den jambit-Spirit persönlich kennenlernen? Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und inspirierende Gespräche – gerne bei einer Tasse jambit-Kaffee in unserem neuen Office!