Das Portfolio der Versicherungsforen Leipzig.

Up-to-date in der Versicherungsbranche

Neue Chancen des Wissenstransfers und Networkings

Seit August ist jambit Forenpartner der Versicherungsforen Leipzig. Der F&E-Dienstleister erforscht im Rahmen von Studien, Marktanalysen und Forschungsprojekten relevante Trends in der Versicherungsbranche und stellt seine Lösungsansätze im Rahmen von Publikationen und Beratungsdienstleistungen zur Verfügung.

Da jambit in den vergangenen Jahren zunehmend renommierte Kunden aus der Banken- und Versicherungsbranche gewonnen hat, ist die Forenpartnerschaft eine wertvolle Bereicherung für Kundenprojekte und den internen Wissensausbau. Als Partner hat jambit unterschiedlichste Möglichkeiten, sich über aktuelle Branchenentwicklungen auf dem Laufenden zu halten und sich mit über 200 Netzwerkpartnern aus Wissenschaft und Wirtschaft auszutauschen.