jupdays 2016 in Landshut

jupdays 2016 – Mit Vollgas ins neue Jahr!

Strategie- und Brancheninsights, Teambuilding, Networking & mehr

Durchstarten in den neuen Business Divisions und Competence Centers. Aus Fehlern lernen – divisionsübergreifend. Sich noch stärker miteinander vernetzen, ob bei gemeinsamen Fortbildungen, in den Communities of Practice, beim Kickern oder Kaffeetrinken. Diese und viele weitere motivierende Impulse für das neue Jahr wurden den rund 160 jambitees auf den 2-tägigen jupdays 2016 in Landshut mit auf den Weg gegeben.

Außerdem erhielten sie umfassende Rück- und Ausblicke auf wichtige strategische Unternehmensthemen und spannende Einblicke in aktuelle Branchentrends. Natürlich kam neben den vielen Präsentationen und Workshops auch der Spaß und das Teambuilding nicht zu kurz: Bei einer professionell organisierten Teamrallye waren Kraft, Geschick, Ausdauer und vor allem jambit-Spirit gefragt! Zahlreiche Kaffeepausen und gemeinsame Mahlzeiten boten zudem die Möglichkeit, neue Gesichter kennenzulernen und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.