Fortbildungen 2015

jambitees auf Fortbildungskurs

Mitarbeiterförderung à la carte

Die Welt der Softwareentwicklung befindet sich in ständigem Wandel: Technologien, die heute noch up-to-date sind, können morgen schon veraltet sein; unauffällige Strömungen können sich über Nacht rasant zu neuen Megatrends entwickeln.

Um unsere Kunden jederzeit kompetent beraten und Softwarelösungen auf aktuellster Wissens- und Technologiebasis anbieten zu können, fördert jambit das Potential seiner MitarbeiterInnen mit einer Vielzahl von internen und externen Fortbildungen.

Zurzeit finden ein paar ganz besondere Highlights aus dem jambit-eigenen Fortbildungskatalog statt: Von ‚Java is back‘ über ‚Internet of Things‘ und ‚Big Data Analysis‘ bis hin zu ‚Digital Safety‘.

‚Momentan entstehen viele neue Möglichkeiten, Privat- und Berufsleben durch Technologie zu bereichern. Für uns gilt es nun, diese Möglichkeiten für unsere Kunden effektiv und verantwortungsvoll auszuschöpfen. Die Fortbildungen bei jambit sind dabei eine wertvolle Unterstützung – und bringen mich auch persönlich weiter!‘, sagt ein jambitee.

Die Schulungen gibt es nicht ‚out-of-a-box‘ – sie werden von qualifizierten internen und externen Trainern speziell für jambit konzipiert, um aktuellen und individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Neben technischen Schulungen werden auch regelmäßig Fortbildungen zu Organisation und Projektmanagement sowie Soft Skills angeboten.