Frank Thomsen als Referent bei Munich Network.

Intelligente Assistenzsysteme der Zukunft

Spannender Vortrag bei Munich Network von Frank Thomsen

Am 24. Juni 2015 hielt jambits Innovation Consultant Frank Thomsen einen spannenden Vortrag über ‚Intelligente Assistenzsysteme – von mitgedacht bis autonom. Warum sich der Kunde in Zukunft gerne lenken lassen will.‘ Der Rahmen: Eine Netzwerkveranstaltung des Munich Networks, zu der Technologieunternehmer, Wissenschaftler, Investoren, Consultants und weitere Interessenten eingeladen waren.

Frank Thomsen warf einen Blick auf bedeutende gesellschaftliche und technologische Entwicklungen, die durch Änderungen des Kundenverhaltens, individualisierte, kontext-relevante Werbung, künstliche Intelligenz und autonome Maschinen in den nächsten 5 bis 10 Jahren auf uns zukommen werden. Mit seinem fundierten Wissen und Gespür für innovative Trends regte er das Publikum zum Nachdenken und zu weiterführenden Diskussionen an.

Frank Thomsen ist u.a. Experte für Strategieentwicklung, Kreativitätstechniken und Präsentationsdesign und hat fundierte Branchenkenntnisse in der Mobilitäts-und Medienindustrie. Er arbeitet für i+, die Innovationsberatung von jambit, und ist daneben als Dozent und Keynote Speaker tätig.