SZ-App als Featured App im Google Playstore

Featured App im Google Playstore: Die SZ für Android

SZ-App begeistert mit optimierter User Experience

Eine Featured App im Google Playstore – ein besonderes Lob für jeden App-Developer! Das Entwickler-Team der SZ-App, in dem auch jambit seit mehreren Jahren fest verankert ist, darf sich also freuen: Heute wurde die SZ-App für Android vom Google Playstore unter „Neue Apps & Updates“ gefeatured!

Das cross-funktionale Team hat sich die Auszeichnung aber auch verdient: Nach dem erfolgreichen Launch der Android-App Ende 2014 arbeiteten App-Entwickler, UX-Experten, Designer, Backend-Spezialisten und Produktmanager weiter Hand in Hand daran, die App zu optimieren.

Es wurden regelmäßig neue Features entwickelt und technische Verbesserungen durchgeführt. So wurde die App unter anderem für Android 5 und 6 optimiert und das User Interface anhand Googles Material Design Guidelines neu konzipiert und umgesetzt.

Ein Aufwand, der nicht nur durch das Featuring, sondern vor allem durch das positive Kundenfeedback belohnt wurde!