jambit-Weihnachtsfeier 2014

Christmasparty 2014 @jambit

Fröhliche Weihnachtsstimmung zu rockigen Sounds

Am vergangenen Freitag fand die legendäre jambit-Weihnachtsfeier statt, diesmal im festlich geschmückten Saal des Pschorr am Viktualienmarkt im Herzen Münchens.

Nur einen Katzensprung von dem Café entfernt, in dem jambit vor 15 Jahren seinen Namen fand, fanden sich nun über 100 jambitees mit Begleitung ein, um gemeinsam gut zu essen & zu trinken, mit Spannung ihre Weihnachtsgeschenke in Empfang zu nehmen und zu den rockigen Sounds der jambit-Band zu tanzen. Die Geschäftsführer wurden mit einem sportlichen Survivalpack und Laufkleidung im jambit-Look überrascht, sodass sie ab nun trotz des winterlich-grauen Wetters in den Mittagspausen auch an der frischen Luft den jambit-Spirit weitertragen können.

Eine rundum gelungene Christmasparty, die erst in den frühen Morgenstunden endete und alle jambitees für ihr hohes Engagement im Jubiläumsjahr belohnte.

Doch da es leider nicht überall auf der Welt möglich ist, seine persönlichen und beruflichen Passionen zu leben, hat sich jambit dieses Jahr für seine alljährliche Weihnachts-Spendenaktion etwas Besonderes überlegt: „Give IT 2 Peter“ heißt das Stipendium, dass jambit über die Organisation Aiducation International finanziert. Es ermöglicht einem talentierten Jungen aus Kenia eine Ausbildung, die ihn zu seinem Ziel führen soll, einmal Softwareentwickler zu werden. Mehr Informationen zu dem Projekt gibt es hier.